Startseite » Die 3 besten Singletreffs in Hamburg

Die 3 besten Singletreffs in Hamburg

Hamburg ist eine schöne Stadt, aber womöglich frägst du dich: Wo finde ich hier Singles in meiner Umgebung? Wir stellen dir daher die Top drei Orte vor, wo du schnell und einfach nette Singles in Hamburg kennenlernen kannst.

Kontakte knüpfen in Norddeutschlands Hafenmetropole

Singletreffs in Hamburg

Wir verraten dir die drei Top Locations um Singles in Hamburg ausfindig zu machen. Außerdem haben wir noch einen besonderen Geheimtipp zum Singletreff unter freie Himmel.

Kaiserkeller – eine Live Musik Bar mit Geschichte zum Singletreff in Hamburg

In Hamburgs Kaiserkeller, der sich unter dem legendären Club Große Freiheit 36 befindet, sind schon so einige Musiker berühmt geworden. Die bekanntesten davon sind die Beatles. Bis heute treten dort einmal wöchentlich Newcomer auf und zeigen ihr Talent.

An den anderen Wochentagen wird dort gerockt und Musik gemacht – die perfekte Location um locker und entspannt mit anderen Singles ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Wenn mal keine Konzerte hier stattfinden, verwandelt sich der Kaiserkeller in eine Disko mit Tanzfläche – ebenfalls perfekt geeignet, um sich näher zu kommen.

In der 20up Skylinebar auf Wolke 7 schweben

In ca. 90 Metern Höhe kannst du in Hamburgs Skylinebar (zur Facebookseite) den Blick über die St. Pauli Landungsbrücken genießen. Welche Umgebung könnte romantischer sein, für einen heißen Flirt?

Lass den Blick über Hamburg schweifen bei einem leckeren Drink, führe angeregte Unterhaltungen mit anderen Singles und verliebe dich. Kein Ort würde sich besser eignen für Zeit zu zweit, als diese exklusive Bar im 20. Stockwerk des Empire Riverside Hotels.

Wer den Dresscode „sportlich elegant“ beherzigt, wird in der edlen und außergewöhnlichen Bar viele spannende Begegnungen mit interessanten Leuten erleben können.

Park Café Schöne Aussichten – in warmer Atmosphäre Live Konzerte erleben

Besondere Partys kannst du im Park Café Schöne Aussichten seit 1999 erleben. Hier kannst du anderen Singles, die ebenfalls auf der Suche nach einem Flirt sind, näher kommen.

Genießt gemeinsam Live Auftritte von renommierten DJs und schlürft nebenbei einen Cocktail, während ihr euch unterhaltet. Fröhliche Stimmung sorgt für ausgelassene Stunden und romantische Chancen zum Kennenlernen für Singles.

Unser Geheimtipp zum Singletreff in Hamburg

Geheimtipp gefällig? Spaziergänge entlang der Elbe und der Besuch des Hamburger Fischmarkts!

Willst du dich unter freiem Himmel auf die Suche machen, Singles in der schönen Hafenstadt kennenzulernen? Dann versuche es mal mit einem Spaziergang an der Elbe. Entspannt sitzend auf einer Parkbank, kommst du locker in einen unverbindlichen Plausch, aus dem sich vielleicht mehr entwickeln kann.

Ebenfalls wollen wir dir noch den Hamburger Fischmarkt empfehlen, denn hier kommen viele Leute zusammen und es ist immer etwas los. Perfekt um Kontakte mit unterschiedlichsten Menschen zu knüpfen.